National drug report 202031. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Alain Origer, Nadine Berndt, Rita SeixasMehr erfahren
Was Jugendliche für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit tun oder nicht tun31. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Andreas Heinen, Caroline Residori, Magdalena Schobel, Robin Samuel, Tabea SchulzeMehr erfahren
The relationship between teacher professional community and participative decision-making in schools in 22 European countries31. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Catalina LomosMehr erfahren
Factsheet Nº 6 Studierende in Luxemburg31. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Andreas Hadjar, Christina Haas, Irina GewinnerMehr erfahren
L’inclusion au Luxembourg : définitions, opinions et disposition à la mise en oeuvre de pratiques éducatives inclusives31. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Ineke M. Pit-ten Cate, Justin J.W. Powell, Mireille KrischlerMehr erfahren
Situation du marché de l’emploi. Situation du marché de l’emploi dans la Grande Région31. Dezember 2021Jahr: 2021Mehr erfahren
Nationaler Rahmenplan zur non-formalen Bildung im Kindes- und Jugendalter. Ausgabe 202131. Dezember 2021Jahr: 2021Mehr erfahren
Rapport d’analyse sur la situation de la COVID-19 dans les établissements scolaires31. Dezember 2021Jahr: 2021Mehr erfahren
Agency and the school-to-work transition of care leavers31. Dezember 2021Jahr: 2021Autor·in: Andreas Hadjar, Julia A. Jäger, Sabrina Göbel, Ute KarlMehr erfahren