Sozioökonomische Ungleichheiten und schulische Leistung bei Kindern mit Migrationshintergrund in Luxemburg31. Dezember 2021Jahr: 2021DownloadsMehr erfahren
Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan vor dem Hintergrund der COVID-19 Pandemie31. Dezember 2021Jahr: 2021DownloadsMehr erfahren
Lehrkräfte als maßgebliche Akteur*innen beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) in Lern- und Lehrprozessen31. Dezember 2021Jahr: 2021DownloadsMehr erfahren
Computer- und informationsbezogene Kompetenzen (CIL) und Kompetenzen im informatischen Denken (CT) von Achtklässler*innen31. Dezember 2021Jahr: 2021DownloadsMehr erfahren
Neue längsschnittliche Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan in der 3. und 9. Klasse31. Dezember 2021Jahr: 2021DownloadsMehr erfahren
Rapport de suivi de l’éducation et de la formation 202031. Dezember 2020Jahr: 2020DownloadsMehr erfahren
Inequalities in the Luxembourgish educational system31. Dezember 2020Jahr: 2020DownloadsMehr erfahren