Activité physique des élèves pendant leur temps libre
Climat de classe
Bewertung des Klassenklimas
Consommation de télévision
Wissenschaftliches Exposé zum Rahmenplan der Aide à l’enfance et à la famille in Luxemburg
Jugendliche mit erhöhtem Förderbedarf in den Projekten von Erasmus+: Jugend in Aktion – Beschreibung und Effekte
Situation of young people in the European Union
Rapport d’activité 2017 de la Police Grand-Ducale
Sur l’importance du droit à la déconnexion / Über die Bedeutung des Rechts auf Nichterreichbarkeit
Die soziale Entwicklung Luxemburgs in Zahlen
L’Université du Luxembourg et la cohésion sociale
Quality of life in Luxembourg: Key results from the PIBien-être project
Gesellschaftliche Integration und soziale Kohäsion in Luxemburg: Zu den Herausforderungen in einer heterogenen Gesellschaft
Les jeunes et la cohésion sociale : Le citoyen mis à l’honneur !
Zur sozialen Lage Luxemburgs 2017-2018
Inklusive Bildung
Lesegewohnheiten und bilinguale Lesekompetenzen
Motorische Basiskompetenzen luxemburger Grundschülerinnen und Grundschüler
Wie Sprache Mathematik beeinflusst
Wie lernen Kinder grammatische Informationen schreiben, die keinen Bezug zur gesprochenen Sprache haben?
Qualitative Interviewstudie zum Französischunterricht in Luxemburg
Schrifterwerb in Luxemburg
Mehrsprachige Bildung in der frühen Kindheit
Ein Kind, mehrere Sprachen
Rapport d’activité 2017