Lesekompetenz in Deutsch und Französisch
Kompetenzerwerb in Bezug auf das kulturelle und sozio‐ökonomische Umfeld
Luxemburger Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich
Partizipation und freiwilliges Engagement: Jugendliche als Akteure in Politik und Gesellschaft
Armut, Armutsrisiko und soziale Exklusion von Kindern und Jugendlichen
Integrations- und Partizipationsdefizite von Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Jugend im Übergang in die Arbeitswelt
Jugend in schulischen und außerschulischen Bildungs- und Lernwelten
Rapport d’activités 2009 de la Police Grand-Ducale
Cross-national and cross-ethnic differences in political and leisure attitudes
The relationship between income and multiple deprivation in Luxembourg: a longitudinal analysis
Die soziale Entwicklung Luxemburgs in Zahlen
Comment enrayer la pauvreté en temps de crise ?
Le revenu minimum garanti (RMG): Quelles réalités pour les bénéficiaires ?
Zur sozialen Lage Luxemburgs 2009-2010
Rapport d’activité 2009
Theoretische Konzeption und erste empirische Befunde
3e et 4e rapport périodique présenté par le Luxembourg conformément au paragraphe 1 b) de l’article 44 de la convention
Gesundheit und Wohlbefinden im Jugendalter