Positiver au quotidien – Les clés du succès
Rapport national drogues 2020
Young People and Covid-19 II: Evolution 2020 to 2021, Vaccination Willingness, and Impact of the Pandemic
Rapport PIBien-être 2022
External evaluation of learning and teaching. University of Luxembourg. Critical summary report
Does physical activity moderate the influence of sedentary behavior on health in young people?
Family in a multicultural context: Country report for Luxembourg
SCHOOL FUTURES – Using scenario approaches to inform transformation initiatives in the Luxembourg school system
Employability among university graduates in Luxembourg: The role of sociolinguistic repertoires
Who aspires to higher education? Axes of inequality, values of education and higher education aspirations in secondary schools in Luxembourg and the Swiss Canton of Bern
Tabellenband – Jugendbericht 2020
Croyances des futurs professionnels de l’éducation luxembourgeois en ce qui concerne les relations école-famille et l’engagement parental
The evolution and social determinants of mental health during the first wave of the COVID-19 outbreak in Luxembourg
L’inclusion au Luxembourg : définitions, opinions et disposition à la mise en oeuvre de pratiques éducatives inclusives
Bildung für nachhaltige Entwicklung in Luxemburg
Künftige Arbeitsplätze und Verteilung gegenwärtiger Qualifikationen
Factsheet Nº 8 Erste Schritte in die Erwerbstätigkeit
TEVA – Längsschnittanalyse zu den Werdegängen nach dem Eintritt ins Erwerbsleben
Jugendarbeit in Luxemburg – von einem offenen Raum der freiwilligen Selbstbildung zu einem standardisierten Angebot der non-formalen Bildung?
Factsheet Nº 6 Studierende in Luxemburg
Sozioökonomische Ungleichheiten und schulische Leistung bei Kindern mit Migrationshintergrund in Luxemburg
Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan vor dem Hintergrund der COVID-19 Pandemie
Lehrkräfte als maßgebliche Akteur*innen beim Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) in Lern- und Lehrprozessen
Computer- und informationsbezogene Kompetenzen (CIL) und Kompetenzen im informatischen Denken (CT) von Achtklässler*innen
Schülerinnen und Schüler im luxemburgischen Schulsystem
Neue längsschnittliche Befunde aus dem nationalen Bildungsmonitoring ÉpStan in der 3. und 9. Klasse
Lesen und Lesekompetenz in einer digitalisierten Welt
Bildungsungleichheiten am Übergang in die Sekundarschule in Luxemburg
Der Einsatz digitaler Technologien zur Messung der Bewegungsaktivitäten von Kindern und Jugendlichen